Plädoyer.

Der Frack ist nicht nur der Primus der Abendgarderobe, sondern spielt auch seine große Rolle für Ästhetik und Funktionalität in der Musik und Darstellenden Kunst.

Durch die Wahl des Materials und einer modifizierten Form kann er die Alternative zum Abendkleid oder ein täglicher Begleiter sein: vielleicht lassen Sie sich durch meine Entwürfe (unter „Angebot“ und „Galerie“ inspirieren. Er macht eine gute Figur, weil die lange Form streckt und längere Beine vortäuscht. Körperliche Mängel können durch entsprechende, raffinierte Schnittlinien und ausgetüftelte Einlagenverarbeitung ausgeglichen werden.

Durch jahrelange Tests und ständige Verbesserungen fühlt sich der Träger eines besonderen Fracks aus meiner Werkstatt sicher und wohl wie in einer zweiten Haut, die das Selbstwertgefühl unterstützt.

Ein solcher qualitativ hochwertig hergestellter Frack wird zu einem besonderen Begleiter durch das Leben. Deshalb ist ein echter Frack – von mir in sorgfältiger Kopf- und Handarbeit hergestellt – keine Ausgabe, sondern eine Investition.

Frackgalerie Karin Leue

 

Frackgalerie Karin Leue
Stadtmauer 36
55422 Bacharach
Telefon 06743 / 937260


Copyright: WKruse
dtpkruse@web.de


Frackgalerie Karin Leue